• 03 JUL 21
    • 0
    1. Physiopoint Golfcup

    1. Physiopoint Golfcup

    Am 3.7.21 fand der 1. Physiopoint Golfcup im Golfresort Adendorf statt.

    59 Teilnehmer starteten ab 10:00 bei schönstem Sommerwetter.

    Während die Golfer auf der Runde waren, hatten die Mitarbeiterinnen die Möglichkeit den Golfsport bei einer Schnupperstunde bei Frederic kennenzulernen.

    Bei der ein oder anderen klappte es schon ganz gut und der ein oder andere Ball flog sogar… 

    Nach der Schnupperstunde stiegen die Mädels in die Golfcarts und versorgten die Teilnehmer mit kleinen Snacks.

    Nach der Golfrunde wartete ein fantastisches Grillbuffet auf die hungrigen Teilnehmer.

    Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurden die Sieger geehrt. Es gab insgesamt 9 Netto und 2 Bruttopreise. Sowie eine Ehrung für den longest Drive und nearest tot he Pin.

    Die Sieger durften sich über diverse Massagegutscheine freuen.

    Vielen Dank an alle, die an diesem Tag dabei waren.

    Ein besonderer Dank an die Mädels der Gastronomie des Castellos, Birgit Anker für die Hilfe bei der Organisation und vor allem meinen Mitarbeiterinnen… IHR SEID KLASSE!!!

    Hier ein paar Eindrücke vom Turnier:

    Leave a reply →